Edition 8 - Farbe


innerhalb 2 Tagen lieferbar

18,00
Hinweise zu Versand und Mehrwertsteuer finden Sie hier: Versand


Verpackung und Farbe

Farbe am PoS und bei der Markengestaltung gezielt einsetzen

In den Ladenregalen buhlen bunte Verpackungen um die Gunst des Käufers. Mal vornehm zurückhaltend, mal laut und schreiend: eben in allen schillernden Farben. Dennoch wird immer wieder zu den Klassikern gegriffen: Schwarz wirkt edel, Weiß auch – oft kombiniert mit Gold oder Silber.

Es ist eine Frage der Produktkategorie, welcher Farbcode zum Zuge kommt. Wer sich nicht daran hält und mutig Neues wagt, kann gewinnen oder verlieren. Und zwischen Planung und Umsetzung können Welten liegen. Deswegen ist der gekonnte Umgang mit Farbfächern ebenso wichtig wie ein passendes Gestaltungskonzept. Lassen Sie sich in die Welt der Farbe am Point of Sale in der Dezemberausgabe von creativ verpacken führen.

Der Umschlag ist mit einer Weltneuheit veredelt: Die Zukunft des RGB-Drucks beginnt mit dieser Edition von creativ verpacken.

Mit Lieferantenverzeichnis rund um das Thema Farbe in der Marken- und Verpackungswelt.

40 Seiten, DIN A4, kartoniert, veredelter Umschlag
Auflage Dezember 2015

Diese Kategorie durchsuchen: Edition CREATIV VERPACKEN